Home ] Pferde ] Auftritte ] Kontakt ]

 

 

 

 

 

 

 

Pferd International 2000

 

Jetzt hatten wir also unseren ersten großen Auftritt, auf der Messe "Pferd International" in München-Riem im Showprogramm.  Wir maschierten in großer Formation in das Stadion ein und zeigten dann die Traberquadrille, für die wir so lange geübt hatten . Derweil fuhren die Traber in den Sulkys außen herum. Dann ritten wir alle  noch über ein paar Hindernisse: Sprung, Brücke, Plane, Stangen... und verabschiedeten uns mit einer Ehrenrunde im fetzigen Galopp. So ein Stadion hat schon was !

 

Das Training:
training03.jpg (79949 Byte) zu Hause
bei der Generalprobe im Stadion Pi02.jpg (46127 Byte)


 

Der große Tag:

BILD1.jpg (114755 Byte)

der Einzug

los gehts mit der Quadrille

Pi05.jpg (68089 Byte)
Pi03.jpg (67078 Byte) die Mühle
ein Mühlenflügel Pi01.jpg (41485 Byte)
Pi04.jpg (48684 Byte)

so wenig Zuschauer ???

Die sind alle im Schatten auf der anderen Seite, es war "etwas" heiß an diesen Tagen.

 


Danach:

riem02.jpg (97083 Byte)

 

 
                  

Diese Seiten sind optimiert für den Internet Explorer Version 5 oder höher.
© 2002 B. Mauz

disclaimer