Home ] Pferde ] Auftritte ] Kontakt ]

 

 

 

 

 

 

 

Daglfing 2000

 

Wie alles begann: 
Hier in Daglfing war am 9.4.2000 unsere Premiere. Unser erstes Paradereiten. Eine Woche zuvor durften die Pferde und Reiter die Örtlichkeiten kennenlernen. Am Rand der Rennbahn war gerade ein Flohmarkt im Gange, so hatten wir sogar Publikum für unsere Generalprobe. Am Renntag lief dann alles wie am Schnürchen. 
Eigentlich sahen wir diesen Auftritt alle als Probe für die bald folgende Pferd International, aber dazu mehr auf der nächsten Seite...

 

das Team Parade in Keilformation
daglfing02.jpg (126190 Byte) daglfing01.jpg (110692 Byte)    

Daglfing-Press
daglfing03.jpg (44074 Byte)

 

                  

Diese Seiten sind optimiert für den Internet Explorer Version 5 oder höher.
© 2002 B. Mauz

disclaimer